Du möchtest deine Tanztechnik verbessern, neue Dozentinnen kennenlernen und Kurse ausprobieren?

Du tanzt schon einige Zeit orientalisch? Und hast das Gefühl, deine Tanzbewegungen könnten schöner aussehen?
Manchmal würdest du dir mehr Erklärungen seitens deiner Dozentin wünschen, oder möchtest Du mehr in die Tiefe der Tanztechnik einsteigen, auch anspruchsvollere Techniken kennenlernen?

Wäre ein forderndes und förderndes, wöchentliches Training mit hochqualifzierten Dozentinnen mit langjähriger Unterrichtserfahrung, von der du profitieren kannst, interessant für dich?
Vielleicht sogar als Zweitkurs – du musst deine bisherige Lehrerin und die netten Kursteilnehmerinnen dafür nicht verlassen.

Petra A. - Foto: privat
Petra – Kursteilnehmerin seit 2012 – Foto: privat

 „Es gibt keine Vorurteile untereinander und auch nicht seitens der Tanzlehrerinnen Hanan Kadur und Melanie. Sie bemühen sich individuell um jede einzelne Teilnehmerin, dass diese ihrem Können entsprechend das Unterrichtsniveau anpassen und weitere Fortschritte erreichen können.“

Unser Angebot für alle Tanzschülerinnen, die eine neue Herausforderung suchen: Das Probetraining

In unseren Bauchtanzkursen fordern und fördern wir dich individuell, gerne auch außerhalb des Tanzsaals durch Ensemblearbeit, in unseren Shows und bei Auftritten. Wir unterstützen dich bei der Entwicklung deiner Tänzerinnenpersönlichkeit. Stolz auf dich sein, Lob und Applaus genießen – wir begleiten dich gerne auf diesem Weg.

In unseren Kursen ab guter Mittelstufen arbeiten wir i.d.R. themenbezogen. Wir unterrichten nie eine Choreografie nach der anderen (vielleicht kommen wir auf zwei Choreografien pro Kurs pro Jahr). Wir möchten, dass Du eine umfassende Ausbildung erhältst und auf fortgeschrittenem Level in der Lage bist, selbst Tänze zu kreieren und zu improvisieren.

Hast du Lust, einen unserer Kurse auszuprobieren?

Sakina - Kursteilnehmerin seit 2017 - Foto: privat
Sakina – Kursteilnehmerin seit 2017 – Foto: privat

Ich mag die umfassenden Korrekturen, weil sie konstruktiv sind, mit lustigen Vorstellungshilfen.

Jetzt anmelden und Termin vereinbaren!

Der „2-Studio-Bonus“ für alle, die eine größere Auswahl suchen

Wir haben zwei Studios in Frankfurt, damit du nicht nur zeitlich, sondern auch räumlich flexibel bleiben kannst. Das Probetrainingsangebot gilt für unsere beiden Studios!
Unsere aktuellen Kurspläne findest du hier: BockenheimBornheim
Finde den passenden Kurs und Termin und gib ihn bei Buchung deines kostenlosen Probetrainings an.

Violetta K., Kursteilnehmerin seit Oktober 2017
Violetta, Kursteilnehmerin seit Oktober 2017 – Foto: privat

„Was mich am meisten begeistert, ist die einzigartige  Atmosphäre, die in den Kursen herrscht. Ein Konkurrenzdenken gibt es nicht, vielmehr geht es darum, andere zu ermutigen. Dadurch fühlt man sich in den Kursen rundum wohl und kann aus sich herauswachsen.“

Uns ist bewusst, dass der Wechsel der Dozentin, der bisherigen Gruppe, dessen, was du gewöhnt bist, nicht leicht ist. Aber, wenn du wirklich das Gefühl hast, im Tanz nicht weiterzukommen, solltest du einen anderen Kurs/eine andere Dozentin ausprobieren.

Bei uns kannst du das ganz unverbindlich tun.

Melde dich jetzt für ein Probetraining an!


Melanie, Inhaberin OT pur - Foto: R. Rossbacher
Melanie, Inhaberin OT pur – Foto: R. Rossbacher

„Wenn du Spaß daran hast, deine eigene Tänzerinnenpersönlichkeit zu entdecken und weiterzuentwickeln, und der Meinung bist, dass frau nie auslernt, dann bist du bei uns genau richtig!“

Titelbild: S. Kleefen