Sichere Dir jetzt Deinen kostenlosen 7-Tage-Pass!

Taster Bundle Oriental

Kennst du das auch? Der untere Rücken schmerzt, der Nacken ist verspannt und längeres Sitzen geht gar nicht?

Wäre es nicht schön, den Schmerz einfach wegzutanzen?
Durch gesundheitsorientiertes Tanztraining etwas für Rücken, Beckenboden und Seele zu tun?
In schöner Atmosphäre, jenseits langweiliger Beckenboden- und Rückenkurse, zusammen mit anderen gleichgesinnten Frauen?

Petra A. - Foto: privat

„Ich bin mit starken Schmerzen im Halswirbelsäulenbereich (Prolaps) 2012 in den Tanzunterricht gekommen. Der Tanzunterricht half und hilft mir sehr, dass sich die Wirbelsäule und vor allem die Halswirbelsäule wieder verbesserte und die Schmerzen sich verringerten.“
Petra – Kursteilnehmerin seit 2012

Unser Angebot für alle Rückengeplagten:
Taster Bundle Oriental

Orientalischer Tanz / Bauchtanz ist ein exotischer, ungewöhnlich weiblicher Tanzstil, mit dem „frau“ ganz nebenbei etwas für die Gesundheit tun kann. Er ist ein sanftes Rücken- und Beckenbodentraining und schön anzusehen.

Dein Taster Bundle Oriental umfasst 6 Klassen in 8 Wochen für nur 30 Euro.
6 Klassen kosten sonst 70 Euro – du sparst 40 Euro!

Nutzen kannst du das Taster Bundle, wenn Du die letzten 12 Monate keine Kurse oder Klassen bei OT pur besucht hast. Und du kannst unsere Kurse in beiden Studios in F-Bockenheim und F-Bornheim nutzen!


Entscheide dich für ein Leben ohne Rückenschmerzen!
Kontaktiere uns unter melanie@ot-pur.de und vereinbare gleich deine sechs Kurstermine!


Du wirst im Laufe deiner 6 Termine Verbesserungen deiner Haltung und damit deiner Ausstrahlung feststellen können. Du wirst deine aktuellen körperlichen Grenzen entdecken und erweitern und v.a. auch deine Stärken finden, dein Selbstbewusstsein stärken – und das mit viel Spaß beim Tanzen.

Tue jetzt den ersten Schritt und probiere Orientalischen Tanz aus!

Sonja - Tanzschülerin seit 2015

„Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und habe begonnen Bauch- und Rückenübungen zu machen. Ich hatte jedoch das Gefühl, nicht wirklich mehr Kraft und Stabilität in der Rumpfregion zu entwickeln.

Aus Neugier bin ich dann zum Probetraining ins OT pur gegangen und das war genau das Richtige: Ich habe, ohne es wirklich zu merken, sehr viel Kraft in der Bauch- und Rumpfmuskulatur entwickelt, meine Hüftschwünge haben schon für Bewunderung gesorgt und ich kann bei Choreographien mithalten und wenn nicht, ist das nicht frustrierend, da der Bauchtanz im Vergleich mit anderen Tanzstilen viel mehr Spielraum für Individualität lässt.“
Sonja – Tanzschülerin seit 2015


Starte jetzt!
Nutze unser Kontaktformular und vereinbare gleich deine sechs Kurstermine!


Melanie, Inhaberin OT pur - Foto: R. Rossbacher

„Ich habe nie getanzt. Und ich würde mich als „sportfern“ bezeichnen. Immer schlank, aber weit von „fit“ entfernt. Bis mich Rückenprobleme in jungen Jahren in einen Kurs für Orientalischen Tanz geführt haben. Das hat mein Leben verändert!“
Melanie, Inhaberin OT pur – Foto: R. Rossbacher