Du möchtest endlich etwas gegen deine Verspannungen und Rückenschmerzen tun – bevor sie zum echten Problem werden?

Kennst du das auch? Der untere Rücken schmerzt, der Nacken ist verspannt und längeres Sitzen geht gar nicht?

Wäre es nicht schön, den Schmerz einfach wegzutanzen?
Durch gesundheitsorientiertes Tanztraining etwas für Rücken, Beckenboden und Seele zu tun?
In schöner Atmosphäre, jenseits des Fitnessstudiotrotts, zusammen mit anderen gleichgesinnten Frauen ohne den abschätzenden Blick der Männer?

Petra A. - Foto: privat
Petra – Kursteilnehmerin seit 2012 – Foto: privat

 
„Ich bin mit starken Schmerzen im Halswirbelsäulenbereich (Prolaps) 2012 in den Tanzunterricht gekommen. Der Tanzunterricht half und hilft mir sehr, dass sich die Wirbelsäule und vor allem die Halswirbelsäule wieder verbesserte und die Schmerzen sich verringerten.“

 

Unser Angebot für alle Rückengeplagten: Dancer´s Basis Orientalischer Tanz

Orientalischer Tanz / Bauchtanz ist ein exotischer, ungewöhnlich weiblicher Tanzstil, mit dem frau ganz nebenbei etwas für die Gesundheit tun kann. Er ist ein sanftes Rücken- und Beckenbodentraining und schön anzusehen.

Im OT pur kannst du Orientalischen Tanz kennenlernen – dein Rücken wird es Dir danken!

Du wirst im Laufe deines Kurses Verbesserungen deiner Haltung und damit deiner Ausstrahlung feststellen können. Du wirst deine aktuellen körperlichen Grenzen entdecken und erweitern und v.a. auch deine Stärken finden, dein Selbstbewusstsein stärken und das mit viel Spaß beim Tanzen.

Für nur 42 Euro/Monat (Dancer´s Basis-12-Monats-Vertrag) bzw. 45 Euro/Monat (Dancer´s Basis-6-Monats-Vertrag) kannst du etwas gegen deine Beschwerden tun. 
Und in sechs bis zwölf Monaten kannst du viel bewegen!

Das Dancer´s Basis-Angebot umfasst:

  • 75min Kurs/Woche in einem unserer Studios in F-Bockenheim/F-Bornheim
  • Nachholen versäumter Stunden innerhalb der Vertragslaufzeit in beiden Studios
  • Teilnahme an unserem exklusiven Weihnachtsworkshop
  • Zugang zur OT pur-Facebook-Gruppe mit interessanten Informationen rund um den Unterricht, Videos, Musikhinweisen u.v.m.
  • OT pur-Notizbuch für deine Unterrichtsnotizen
  • Dum Tak-CD des Bundesverbandes Orientalischer Tanz, damit du gleich mit Üben anfangen kannst

Jetzt aktiv werden und anmelden!


Studentinnen/Schülerinnen-Rabatt

Damit du den überwiegend sitzenden Schüler- und Studentenalltag durchbrechen kannst, gewähren wir dir als Studentin/Schülerin bis einschließlich 25 Jahre 10 Euro Nachlass auf die monatlichen Kursgebühren des Dancer´s Basis-Programms!

 Stephanie, Kursteilnehmerin seit 2017 - Foto: H. Gritsch
Stephanie, Kursteilnehmerin seit 2017 – Foto: H. Gritsch

 

„Ich habe für mein Empfinden doch recht große Fortschritte gemacht in Körperbeherrschung und auch Muskelaufbau, so dass mich das weiter motiviert. Ich habe Muskeln gespürt, die ich nicht mal im Fitnessstudio aktiviert habe!“

 

 

 

 

Wähle jetzt und starte dein bewegteres Leben!


Der „2-Studio-Bonus“ für alle Vielbeschäftigten

Du meldest dich für einen Kurs in der Woche an. Wenn du es mal nicht zu diesem Kurs schaffst, kannst du in andere Kurse ausweichen oder die versäumte Stunde zu einem anderen Zeitpunkt innerhalb deiner Vertragslaufzeit in einem anderen Kurs nachholen.

Du kannst diese Stunden außerdem bei Workshop- und Projektbuchungen einsetzen und dir damit einen Preisnachlass sichern.

Das gilt für unsere beiden Studios in Frankfurt!

Michaela, Kursteilnehmerin seit 2014 - Foto: privat
Michaela, Kursteilnehmerin seit 2014 – Foto: privat

 

„Ich liebe die Vielfalt und habe es nicht so mit festen Terminen. Das lassen meine Arbeitszeiten oftmals nicht zu. Ich finde es klasse, dass ich die Fehlstunden unbegrenzt nachholen kann – in früheren Schulen ging das nur im laufenden Monat.“


Worauf wartest du noch?
Je früher du anfängst, desto schneller geht es deinem Rücken besser!
Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Starte jetzt!

Sichere dir bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrages eine 60minütige Privateinführung in den Orientalischen Tanz mit Melanie !


Melanie, Inhaberin OT pur - Foto: R. Rossbacher
Melanie, Inhaberin OT pur – Foto: R. Rossbacher

 

„Ich habe nie getanzt. Und ich würde mich als „sportfern“ bezeichnen. Immer schlank, aber weit von „fit“ entfernt. Bis mich Rückenprobleme in jungen Jahren in einem Kurs für Orientalischen Tanz geführt haben. Das änderte alles!“