Einfach Tanzen-Podcast mit Tanzschulinhaberin Melanie

Einfach Tanzen-Podcast mit Melanie

Im Oktober 2019 hat Heidemarie Exner vom Einfach Tanzen-Podcast mich zu meinen Tanzschulen und meinem Werdegang als Tanzschulinhaberin interviewt.

Heidemarie tauschen und regelmäßig aus, besprechen Ideen und Probleme, und im Grunde tun wir das in der Podcast-Folge ganz ähnlich. Wir plaudern also aus dem Nähkästchen und, wenn du uns besser kennenlernen möchtest, selbst Tanz unterrichtest oder mit dem Gedanken spielst, eine Tanzschule zu eröffnen, bist du in dieser Podcastfolge (und bei vielen anderen von Heidemarie) genau richtig!

Wenn du Fragen hast, dich gerne zu einem Tanzschul-bezogenen Thema mit mir austauschen möchtest, melde dich. Ich freue mich immer über neuen Input, frische Ideen und wenn ich weiterhelfen kann :).