„Gleich nach der Probestunde wusste ich, dass ich das für mich bestens geeignete Hobby gefunden habe.“

Testimonial Farzaneh M.

„Bauchtanz hat mich mein Leben lang fasziniert und es war schon immer mein Wunsch, diese wunderbare Kunst zu erlernen. Leider war mein Beruf mit so viel Reisetätigkeit verbunden, dass ich nie an einem regelmäßigen Kurs teilnehmen konnte. Sobald sich dies geändert hat, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin im Internet auf OT pur aufmerksam geworden.

Gleich nach der Probestunde wusste ich, dass ich das für mich bestens geeignete Hobby gefunden habe: die ideale Kombination aus Kunst, Spaß und Bewegung! Meine beiden Tanzlehrerinnen gestalten den Unterricht in einer angenehmen Atmosphäre sehr ermutigend, so dass man nicht frustriert ist, wenn eine Bewegung nicht gleich klappt.

Ich habe die ganze Woche schon Vorfreude auf meine Kurse und gehe sehr gerne hin. Durch Bauchtanz habe ich ein viel besseres Gefühl für meinen Körper erreichen können, fühle mich auch bei anderen Tänzen sicherer. Ich freue mich schon jetzt auf den Tag, wo ich so gut tanzen kann, dass ich meinen Lieben einen Tanzauftritt zu verschiedenen Anlässen schenken kann.“

Farzaneh M.